top of page
Wild Flowers

Die Osteopathie ist so vielfältig wie die Natur. Mein Ansatz zur Osteopathie ist ein ganzheitlicher, daher scheue ich davor zurück, mich auf ein Gebiet zu spezialisieren. Nichtsdestotrotz lade ich Dich ein, unten den folgenden Angeboten herumzuschmökern.

Egal ob Tanz, Theater, Film oder Musik - alle Kunstrichtungen bringen ihre eigenen physischen Herausforderungen mit sich. Lese mehr und erfahre, wie die Osteopathie auch deiner Berufsausübung hilfreich beiseite stehen kann. 

Kinderosteopathie

Für Kinder im Alter von 2-11 Jahren verwenden wir spezielle Techniken die auf den Körper und die Entwicklung des Kindes abgestimmt sind.

Osteopathie für Teens

Für unsere Teenager stehen ganz neue wachstumsbedingte Probleme an. Egal ob hormonelles Ungleichgewicht oder muskulär-skeletale Herausforderungen - die Osteopathie für Teens ist massgeschneidert für die Altersgruppe 12-18.

Generelle Osteopathische Behandlung

Eine ganzheitliche osteopathische Behandlung, die alle Formen der Osteopathie beinhaltet. 

Diese Form der Osteopathie ist spezialisiert auf die Probleme von Neugeborenen und Kleinkindern bis zum Alter von zwei Jahren.

Inhalt wird bearbeitet

Was meine Patient:innen sagen

Darlene Goertzen

"Ich schätze Flo sehr.! Er kümmert sich um mich, er ist freundlich, ein toller Gesprächspartner, er arbeitet fleißig daran, die Funktionalität und Beweglichkeit meines gesamten Körpers zu verbessern, er ist klug, lustig und es ist eine Freude, ihn kennenzulernen! Ich gehe immer mit einem besseren Gefühl weg, als ich gekommen bin."
bottom of page